Fortbildung „Lebensthemen klären“

Will man als Coach, Therapeut oder Berater nicht an der Oberfläche bleiben, braucht es einen Zugang  zur Tiefenstruktur der Persönlichkeit.

Doch dafür steht oft nicht die notwendige Zeit zur Verfügung, die man mit gängigen Verfahren und Techniken zur Verfügung hat. Oft weiß auch der Klient verstandesmäßig schon viel über sein Problem, aber den Weg, es auch zu verändern, fehlt ihm.

Die Verbindung eines aktuellen Anliegens mit dem Aufspüren darunter liegenden Lebensthema bietet dafür einen sehr wirksamen Zugang. Das ist für beide Seiten sehr spannend und fruchtbar.

In dieser intensiven 4-teiligen Fortbildung lernen Sie, wie Sie solche solche verborgenen Lebensthemen aufspüren und schrittweise bearbeiten können – und das in kurzer Zeit.
In den letzten zwanzig Jahren habe ich diesen Ansatz entwickelt, mit dem ich in meinen Persönlichkeitsseminaren und Coachings erfolgreich arbeite.  In dieser Fortbildung möchte ich diesen Ansatz an einen kleinen Kreis Interessierter erstmals weitergeben.

Hier alle Informationen …