Wie findet man seinen Traumberuf? Ein Interview mit Elita Wiegand

Schreibe einen Kommentar
Persönlichkeit

Wie findet man einen Beruf, der zu einem passt?

Der außer der Sicherung des Lebensunterhalts auch noch für eine lange Befriedigung sorgt, das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun?

Ich habe dazu Elita Wiegand interviewt. Sie war mal Stewardess, wurde dann Journalistin und ist heute Geschäftsführerin des Business-Clubs “innovativ-in”, wo sie Querdenker aus den verschiedensten Branchen einlädt, sich zu vernetzen.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Was meinen Sie zu diesem Thema?

Der Autor

Bloggt hier regelmäßig seit Juli 2005. Führt intensive 3-h-Online-Coachings durch.. Schreibt Bücher, eBooks und eMail-Kurse. Zeichnet jetzt sogar Cartoons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert