31 Tipps zum Unglücklichwerden – in nur 31 Tagen.

Schreibe einen Kommentar
Persönlichkeit

Der Bestsellers von Paul Watzlawick “Anleitung zum Unglücklichsein” stammt aus dem Jahr 1993 und wird immer noch gern gekauft und geschenkt.

Nach so vielen Jahren ist es an der Zeit für ein Update, fand ich. Denn richtig Unglücklichsein will gelernt sein. So ein bisschen Unzufriedenheit kriegt ja jeder hin. Aber so dauerhaft sein Leben in den Sand setzen, das braucht Methode. Erstaunlich viele Menschen sind darin wahre Könner.

Sie schaffen das auch – mit meinen Tipps.

Hören Sie mehr dazu auf diesem Podcast.

Diesen Beitrag können Sie auf meinem Persönlichkeits-Blog nachlesen.

Abonnieren Sie meinen sonntäglichen Newsletter mit dem Formular oben links.

Foto: Nalla Padam – photocase.de

Der Autor

Bloggt hier regelmäßig seit Juli 2005. Führt intensive 3-h-Online-Coachings durch.. Schreibt Bücher, eBooks und eMail-Kurse. Zeichnet jetzt sogar Cartoons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert