Blogs, die ich gerne lese.

Schreibe einen Kommentar
Allgemein
Zeitungen veralten. Blogs selten.

Zeitungen veralten. Blogs selten.

Als langjähriger Blogger bin ich über die Zeit mit etlichen anderen Bloggern bekannt. Meistens nur virtuell aber den einen oder die andere habe ich auch schon persönlich kennengelernt.

Hier eine Liste der Blogs, die ich regelmäßig gerne lese:

  • http://www.heide-liebmann.de/blog/
    In Ihrem Blog unterstützt die Autorin kreative Unternehmer und Freiberufler dabei, ihre Persönlichkeit als wirksames Marketinginstrument zu begreifen und einzusetzen. Über diesen Nasenfaktor“, hat sie auch ein sehr gutes Buch geschrieben.
  • http://karrierebibel.de/
    Der Mensch hinter diesem Blog ist Jochen Mai, ein langjähriger Redakteur bei der Wirtschaftswoche und von Berufs wegen also den ganzen Tag am Nachrichtenstrom. Fast kein Wunder also, dass seine Beiträge immer fundiert, excellent recherchiert und gut geschrieben sind. Seine Blogbeiträge hat er zu zwei Büchern zusammengefasst, so dass man nicht mehr scrollen muss, sondern bequem blättern darf.
  • http://www.entscheiderblog.de/
    Entscheidungen sind so nahtlos mit unserem täglichen Verhalten verknüpft, dass es gut ist, sich mehr über dieses Thema zu informieren. Der Top-Fachmann dafür ist Kai-Jürgen Lietz, der auch schon mehrere Bücher darüber geschrieben hat.
  • http://www.coach-im-netz.de
    Dieser Blog meines Blogger-Kollegen aus Heidelberg, Henri Apell, ist für selbstständige Coaches, Trainer, Berater und Therapeuten, die aktiv Ihr Internetmarketing verbessern wollen.
  • http://www.selbstaendig-im-netz.de/
    Peer Wandiger ist Webdesigner, Programmierer und Blogger und hat mehr als 1.200 Artikel über alle Aspekte des Geldverdienens im Internet geschrieben.
  • http://www.problogger.net/
    Darren Rowse ist ein amerikanischer Fulltime-Blogger, der als einer der wenigen davon gut leben kann. Wie er das macht und vor allem auch, wie hart man dafür arbeiten muss, darüber berichtet er freimütig in seinem Blog.

 

Der Autor

Bloggt hier regelmäßig seit Juli 2005. Führt intensive 3-h-Online-Coachings durch.. Schreibt Bücher, eBooks und eMail-Kurse. Zeichnet jetzt sogar Cartoons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert